Laternenumzug am 3. November 2017

Am 3 November 2017 fand in Hundsmühlen gemeinsam mit dem Förderverein „Grashüpfer“ der Grundschule Hundsmühlen und dem Ortsverein Hundsmühlen unser Laternenumzug statt.

Nach altbekannter Route zog sich eine muntere Schar von großen und kleinen Laternenträger durch die nähere Umgebung der Grundschule, bis hin zum Neubaugebiet. Begleitet wurde der Zug  mit Laternenliedern durch drei Gitarrenspieler.

Vor und nach dem Laternenumzug gab es die Möglichkeiten sich mit Gegrillten vom Förderverein zu stärken. Der Ortsverein stellte gegen Spende Glühwein, Kinderpunsch , Apfelsaft und Wasser zur Verfügung. Brezeln und Weihnachtsgebäck rundeten das Angebot ab.

Durch das gute Wetter wurden wir von einer ungewohnt hohen Teilnehmerzahl erfreut.

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung.