Verabschiedung von Pastor Böhmen

Am 04.11.2023 fand der Festgottesdienst zur Verabschiedung von Pastor Martin Böhmen in der Matthäuskirche statt. Nach über 35 Jahren Amtszeit in der Kirchengemeinde Wardenburg wurde Martin Böhmen von Bischof T. Adomeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Martin Böhmen hat unseren Ort durch sein unermüdliches Engagement nachhaltig geprägt. So trug er maßgeblich zum Bau der Matthäuskirche sowie dem nennenswerten Ausbau der Kinderbetreuung in unserem Ort bei. Auch bei den Dorf- und Sommerfesten des Ortsvereins war Pastor Martin Böhmen mit der Veranstaltung des Gottesdienstes im Freien maßgeblich beteiligt.

Der Ortsverein Hundsmühlen dankt Pastor Martin Böhmen für alles, was er für unseren Ort und unsere Bevölkerung getan hat und verabschiedete ihn mit einer kleinen Ansprache sowie der Überreichung einer Aufmerksamkeit.